Wer steckt dahinter

 

Mein Name ist Hans Peter Waldvogel

Geboren 1952 im Sternzeichen des Steinbocks

Meine beruflichen und freizeitlichen Stationen bis heute:

Nach meiner Lehre als Laborant arbeitete ich lange Zeit in einem Entwicklungslabor.
Nach 2 Jahren Weiterbildung an Abendschulen war ich einige Jahre im HR-Bereich einer grossen Firma als IS-Manager tätig.
Nebenbei war ich zeitweise auch Vertreter der Angestellten.
Dann zuletzt Leiter der Geschäftsstelle des Hausverbandes.

Ausserberuflich war ich während 12 Jahren im Vorstand des Radfahrerbundes Brugg, einer Sektion von Swiss Cycling. Und einige Jahre Rechnungsrevisor des Kantonalverbandes Aargau von Swiss Cycling.
Während rund 5 Jahren war ich Präsident eines Quartiervereins und jetzt „nur noch“ als Organisator tätig.
Zur Zeit arbeite ich auch im Vorstand von No Limits mit.

Zuverlässige freie Mitarbeitende, sei es für die Küche, beim Service oder zum Aufräumen nach dem Fest, stehen mir bei Bedarf zur Seite.

Meine Hobbies sind Tanzen (Standard, Latin und Linedance), Musizieren, Fotografieren und Motorradfahren.

Kontakt:

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:    079 675 75 78

oder über das Kontaktformular